Rezensionen

Erfahrungsberichte im Blog:

Rezensionen schreiben:

Kommentare: 8
  • #8

    An Gr (Freitag, 25 September 2020 09:08)

    Ich hatte über ein Jahr aufgehört zu rauchen und seitdem ging das Gewicht bei mir rapide steil nach oben.
    Nach Monate langer Versuche abzunehmen und ich verschiedene Phasen des Scheiterns durchlebt hatte, bin ich übers Internet auf Christian seine Seite gestoßen.
    Und da er das selbe mit seinem damaligen Gewicht durchlebt hatte, machte ich mir ein Termin bei ihm.
    Er kam super sympathisch und offen rüber und ich hatte von Anfang an das Gefühl, hier bin ich richtig.

    Die erste Zeit ging es mit meinem Gewicht rapide runter � doch nun bin an einen Punkt angelangt, wo es weniger wird -> durchhalten ist mein Motto!
    Ich hole mir oft die Gespräche mit Christian in Erinnerung... und warum ich abnehmen möchte...

    Deshalb möchte ich mich auch hier bei dir nochmal bedanken, dass du mir die Augen und durch die Gespräche gezeigt hast, wie es auch anders geht �
    Vielen Dank :)

  • #7

    Christine (Samstag, 19 Oktober 2019 08:53)

    Hallole,
    habe gestern die -10kg erreicht. Dank deiner Hilfe, ganz ohne Verzicht.
    Es geht wie von allein.
    Auch andere Probleme wieder im Griff.
    Fühle mich nach der Hypnose viel ausgeglichener.
    Vielen lieben Dank.
    Werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Ganz liebe Grüße.

  • #6

    Hallo! (Samstag, 27 April 2019 08:41)

    Vielen Dank für deine Hilfe, mein Schlaf ist tausendmal besser geworden und der Stress neigt sich dem Ende zu.

    Ich glaube, die Hypnose ist so ziemlich das beste, was mir passieren konnte.

    Werde dich auf jeden fall weiter empfehlen!

    -Katrin

  • #5

    Eva (Mittwoch, 13 März 2019 08:36)

    Wow! Das war einfach super! Fressattaken sind einfach verschwunden! Und die Lust auf süßes gleich mit!

    DANKE

  • #4

    eine Heidenheimerin :) (Mittwoch, 07 Februar 2018 12:18)

    Danke, danke danke!!!!!

    Nach Jahren des Diätens habe ich endlich einen Weg gefunden, ganz gesund schlank zu sein!

    Die Hypnose war sehr effektiv und angenehm und die bewusste Ernährung hat gleich geklappt. Es sind schon 12KG weg :)

    Dank Ihnen darf ich wieder durchs Leben tanzen,

    ganz liebe grüße

  • #3

    Tanja F. (Samstag, 13 Januar 2018 10:13)

    Danke, Herr Pflieger, dass Sie mir durch die Hypnose und ihre freundliche Art meine Ängste genommen haben! Kann mir gar nicht mehr Vorstellen, wie es ohne meine neue Stärke gehen würde!

    Beim nächsten Problem komme ich wieder :)

    Grüßle, Tanja

  • #2

    Bibi (Montag, 08 Januar 2018 03:51)

    Hallo zusammen!

    Ich war Mitte März 2017 zur Abnehm-Hypnose bei Herr Pflieger und ich habe innerhalb von 6 Monaten OHNE Sport 25 Kilo gesund abgenommen. Durch die Hypnose ernähre ich mich deutlich gesünder ohne auf etwas verzichten zu müssen.

    Mir geht es seitdem um einiges besser und ich fühle mich sehr viel wohler in meiner Haut.

    Schade das ich von dieser Art der Abnehm-Hilfe nicht schon viel früher erfahren habe, weil es die beste Investition war die ich je gemacht habe.

    Ich habe mich in der Hypnose bei Herr Pflieger sehr wohl und sicher gefühlt und würde mich ihm jederzeit wieder anvertrauen.

    Also an alle die ihrem Körper etwas gutes tun wollen, ich kann ihn nur weiter empfehlen.

  • #1

    Claudia Befeld (Montag, 01 Januar 2018 13:57)

    Nach vielen leidgeprüften Jahren meiner Diätkarriere endlich Licht am Ende des Tunnels: Seit Anfang Mai 2017 gibt es zum ersten Mal nur noch eine Richtung auf meiner Waage, nämlich die nach unten.
    Habe seit der Hypnose bei Hr. Pflieger bisher 34 kg Gewicht verloren, fühle mich blendend, treibe zum ersten Mal mit Begeisterung regelmäßig Sport und WEISS, dass meine Gewichtsproblematik keine mehr ist. Wer vermeintlich schon alles ausprobiert hat, bei wem nichts dauerhaft zum Erfolg führte, wer die Flinte ins Korn schmeißen möchte...ist hier in besten Händen. Absolut empfehlenswert.