Endlich Rauchfrei - und das nach nur zwei Sitzungen! Hypnose ist die beste Möglichkeit, um schnell und dauerhaft aufzuhören.

rauchfrei durch hypnose

Rauchfrei sein. Der Absolute Hypnose-Klassiker. 

Und das hat einen Grund! 

Hypnose ist die erfolgreichste Technik, um endlich aufzuhören. Aus eigener Kraft schaffen es nach einer Studie von Heumann & Schmidt (1998) nur 11% der Menschen mit dem Rauchen aufzuhören. 

 

Doch mit Hypnose sind über 65% dauerhaft abstinent und der Rest schafft es zu reduzieren - und das Dauerhaft! Auch nach mehreren Monaten haben sich die Zahlen nur noch verbessert.

 

Und auch weitere Folge- und Vergleichsstudien bestätigen diesen Effekt.

 

 

Doch warum ist es so schwer aus eigener Kraft aufzuhören? 

Unser erlerntes Verhalten (wie z.B. die Zigarette zum Kaffee) ist tief in uns abgespeichert und gibt uns einen Rahmen in dem der Tag abläuft. Diese Routine bedeutet für uns Sicherheit.

Da besteht nun das Problem: alles in unserem unbewussten Verhalten ist darauf ausgelegt, das Überleben zu gewährleisten und Sicherheit steht dort natürlich auf dem ersten Punkt der Tagesordnung und soll dort auch nicht weg.

 

Das Geheimnis der Hypnose besteht darin, diesen Rahmen umzuschreiben, ähnlich wie man ein Computerprogramm umprogrammieren würde. Wir löschen das Sicherheitsgefühl, dass das Rauchen uns gibt - und ersetzten es durch gesundes Verhalten!

Rauchfrei werden im Überblick

Das Rauchfrei-Paket beinhaltet:

  • 2 Sitzungen mit tiefer, nachhaltiger Hypnose und starken, individuellen Suggestionen
  • Techniken zur Verhaltensänderung, die Sie auch selbst anwenden können
  • Alles, was Sie benötigen um den Entzug so einfach wie möglich zu gestalten
  • Rundum-Betreuung und Option auf eine kostenlose Nachbearbeitungssitzung

Damit Sie endlich Ihre Gesundheit in den Griff bekommen - und dabei gleichzeitig den Geldbeutel schonen.